Zeichen von Samus

  Home  
Samus Aran
Die Chozo
Die Weltraumpiraten
Die Spielereihe
Metroid I
Metroid II
Super Metroid
Metroid Fusion
Metroid Prime
Metroid: Zero Mission
Metroid Prime 2
Metroid Prime: Hunters
Metroid Prime 3
Datenbank
Kartenterminal
Quarantäne Station
Ausrüstung
Blockaden
Texte
Orte
Aether
SR388
Zebes
B.S.L.
Fregatte Orpheon
Tallon IV
Ceres
Site Stuff
Lösungen
Geschichte
Metroid Arts
Hintergründe
Downloads
Links
Screenshots
Homepage
Dank
Informationen
E-Mail
Impressum

Etecos

Diese drei kleinen Lebewesen sind vermutlich die einzigen, die den Wandsprung beherrschen. Zum ersten mal tauchen sie in Brinstar auf. Sie lehrten Samus den Wandsprung.

Dakora

Dieses dinoähnliche Lebewesen kann sich aus unerklärten Gründen von Natur aus mit Lichtgeschwindigkeit bewegen. Genau wie Etecos trifft Samus die Dakoras und bekommt von ihnen den Wandsprung gelehrt.




Nachdem Mother Brain besiegt wurde, versteckten sie sich in einem kleinen Raum und konnten mit Samus' Hilfe von Zebes flüchten. Später wurden sie in der BSL zu Forschungszwecken gehalten. Irgendwie war es möglich, dass Etecos und Dakora nicht von den X befallen wurden. Samus befreite die beiden aus ihrem Käfig auf der BSL. Mit ihrer Hilfe war es Adam gelungen, Samus' Raumschiff vor dem Omega Metroid in Sicherheit zu bringen.



  Amorbis
Arachnus
Brinstarwurm
Chozo Geister
Chozostatue
Chykka
Crocomire
Dark Samus
Dunkle Soldaten
Draygon
Elitepirat
Etecos und Dakora
Eisgigant
Flaahgra
Ing
Ing-Imperator
Kraid
Kraid Wurm
Kopfgeldjäger
Kugel
Metroid
Metroid Prime
Mother Brain
Nightmare
Omegapirat
Parasiten Mutter
Pflanze
Phantoon
Quadraxis
Queen Metroid
Ridley
Riesenkrake
SA-X
Schwarmmechanoid
Serris
Serpentisekt
Spinne
Spore Spawn
Thardus
Torizo
Unterwächter
Verbrennungsdrohne
Wachroboter
Weltraumpiraten
Wespe
Wespenlarve
X-Parasiten