Zeichen von Samus

  Home  
Samus Aran
Die Chozo
Die Weltraumpiraten
Die Spielereihe
Metroid I
Metroid II
Super Metroid
Metroid Fusion
Metroid Prime
Metroid: Zero Mission
Metroid Prime 2
Metroid Prime: Hunters
Metroid Prime 3
Datenbank
Kartenterminal
Quarantäne Station
Ausrüstung
Blockaden
Texte
Orte
Aether
SR388
Zebes
B.S.L.
Fregatte Orpheon
Tallon IV
Ceres
Site Stuff
Lösungen
Geschichte
Metroid Arts
Hintergründe
Downloads
Links
Screenshots
Homepage
Dank
Informationen
E-Mail
Impressum

Chykka-Larve

Die Larve fängt ihre Beute mit der Zunge und zerrt sie in ihren Schlund. In ihm befindet sich eine vorverdauende Biomasse, die das Opfer umschließt. Die Besonderheit an dieser Larve ist, dass sie die Charakteristik von Lebewesen des Lichts und der Dunkelheit hat.

Chykka

Nachdem Chykka geschlüpft ist, ist es in der Lage, Wassersalven mit hohem Druck abzufeuern. Falls ihm dies misslingt, versucht er seinen Gegner zu rammen. Chykka ist weitgehend nur indirekt verwundbar. Durch Beschuss wird er lediglich betäubt. Dann allerdings werden vier Schwachstellen an den vier Flügeln sichtbar.

Dunkler Chykka

Chykka hat sich mit dunkler Energie aufgeladen. Dadurch ist es sehr aggressiv geworden. Hinzu kommt noch, dass die dunkle Energie die zwei Flügelpaare und den Oberkörper unempfindlich gegenüber Beschuss gemacht hat. Der Eierbeutel am Schwanzende ist aber nun verwundbar.


  Amorbis
Arachnus
Brinstarwurm
Chozo Geister
Chozostatue
Chykka
Crocomire
Dark Samus
Dunkle Soldaten
Draygon
Elitepirat
Etecos und Dakora
Eisgigant
Flaahgra
Ing
Ing-Imperator
Kraid
Kraid Wurm
Kopfgeldjäger
Kugel
Metroid
Metroid Prime
Mother Brain
Nightmare
Omegapirat
Parasiten Mutter
Pflanze
Phantoon
Quadraxis
Queen Metroid
Ridley
Riesenkrake
SA-X
Schwarmmechanoid
Serris
Serpentisekt
Spinne
Spore Spawn
Thardus
Torizo
Unterwächter
Verbrennungsdrohne
Wachroboter
Weltraumpiraten
Wespe
Wespenlarve
X-Parasiten